Auswärtsspiel beim VfB Friedrichshafen

Gehen die drei Punkte an den FV Olympia?

(oma) – Das Hinspiel im Olympiastadion hat die Olympia gewonnen. Alexandro Casullo (s. Foto) hatte damals den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielt. Wie immer ist das Ziel von Chefcoach Thomas Przibille, drei Punkte zu holen, auch in Friedrichshafen. Er hat seiner Mannschaft aber nach dem enttäuschenden Spiel gegen Mengen gesagt, dass beim VfB Friedrichshafen eine deutliche Steigerung nötig sei. Der VfB hat zuletzt gegen Wangen 3:1 gewonnen, allerdings in den letzten Spielen keine konstante Leistung gezeigt. Möglicherweise entscheidet die jeweilige Tagesform der Mannschaften dieses Spiel. Große Veränderungen in der Startelf wird Thomas Przibille voraussichtlich nicht vornehmen.

Spielbeginn im Zeppelinstadion ist um 15.30 h. 

  

share